Android 6.0.1 Marshmallow Factory Images verfügbar

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Seit gestern Abend nun wird Android 6.0.1 Marshmallow an die User der Nexus Geräte verteilt. Und es hat auch gar nicht lange gedauert, bis die entsprechenden Factory Images für das Update auf den Servern zum Download bereit lagen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Android 6.0.1 Marshmallow Factory Images sind da. Ab sofort können die User der Nexus Geräte das Image downloaden und manuell installieren. Seit gestern Abend ja wird das Update via OTA verteilt, aber wie immer in Wellen. Es wird also bei den meisten von euch noch ein paar Tage dauern, bis das Update ankommen wird. Für die Ungeduldigen unter euch stehen die Android 6.0.1 Marshmallow Factory Images für die Modelle Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6, den Nexus Player, Nexus 9 (LTE), Nexus 9 (WiFi), Nexus 5, Nexus 7 2013 (WiFi) und Nexus 7 2013 (Mobile) zum Download bereit. Vor der Installation aber unbedingt ein Backup machen, denn eure Daten sind danach verloren!


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*