Android 6.0.1 Marshmallow verfügbar

Android 6.0.1 Marshmallow

Jetzt scheint man mit dem Android 6.0.1 Marshmallow Rollout begonnen zu haben. Denn jetzt ist ein erster Screenshot eines Nexus 6 mit der nun allerneuesten Android Version aufgetaucht. Google selbst hat dazu noch nichts bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Android 6.0.1 Marshmallow ist unterwegs. Ein Screenshot, welcher nun auf Google+ aufgetaucht ist, zeigt dies. Dort ist ein Nexus 6 mit dem Security-Level vom Dezember 2015 zu sehen. Bisher war Android 6.0.1 Marshmallow ja nur vereinzelt auf Android One Geräten aufgetaucht. Doch nun scheint man den Rollout auch auf die anderen Nexus Geräte gestartet zu haben. Noch scheint es aber kein globaler Rollout zu sein, denn bisher gibt es kaum User, die gemeldet haben, dass ihnen das Update ebenfalls angeboten wurde. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch hier in Deutschland Android 6.0.1 für alle Nexus Geräte zur Verfügung stehen wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*