Android 6.0.1 und Android 6.1 bereits in der Entwicklung

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Android 6.0 Marshmallow ist bereits seit einigen Wochen nun aktuell. Doch natürlich bleibt die Entwicklung dort nicht stehe. Und so ist es auch wenig verwunderlich das jetzt bekannt wurde, dass bereits Android 6.0.1 Marshmallow und auch Android 6.1 Marshmallow sich in der Entwicklung befinden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im letzten Jahr nach dem Android 5.0 Lollipop Rollout kamen in kurzer Zeit bereits Android 5.0.1 und Android 5.0.2 hinterher. Die Updates waren notwendig, weil sich doch ein paar größere Bugs eingeschlichen hatten. Bei Android 6.0 Marshmallow hat Google bessere Arbeit geleistet, hier ist noch kein Update in Sicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht kommen wird. Wie jetzt die Jungs von Androidworld berichten, soll es in den nächsten Monaten das Android 6.0.1 Marshmallow Update geben. Man arbeite bereits bei Google an der Version. Es werden wohl die üblichen Bugfixes sein, die dann ausgerollt werden. Optische Neuerungen dürfen wir nicht erwarten. Und auch die Arbeiten an Android 6.1 Marshmallow sollen bereits in Planung sein, hier ist aber noch kein Release-Termin abzusehen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*