Android 6.0 Marshmallow Factory Images verfügbar

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Google hat Wort gehalten. Letzte Woche wurde verkündet, dass Android 6.0 Marshmallow ab dem 5. Oktober verteilt werden würde. Und nun hat Google soeben die Factory Images für die Modelle Nexus 5, Nexus 6, Nexus 7, Nexus 9 und den Nexus Player zum Download freigegeben. Alle, die also nicht warten wollen, bis das Updaate per OTA eintrifft, können es sich herunterladen und manuell installieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Alle Nexus User, die heute noch Android 6.0 Marshmallow haben wollen, sollten bei Google vorbeisehen und das entsprechende Factory Image für ihr Gerät herunterladen. Ganz genau sind die Dateien für die Geräte Nexus 6, Nexus Player, Nexus 9 (LTE), Nexus 9 (WiFi), Nexus 5, Nexus 7 (2013, WiFi) und Nexus 7 (2013, Mobile) auf den Servern verfügbar. Vor der Installation ist aber unbedingt ein Backup der Daten zu empfehlen. User, die sich nicht mit der Materie auskennen sollten lieber warten, bis ihnen das OTA-Update angeboten wird. Denn wenn etwas schiefgeht, ist das Smartphone meistens nur noch ein schöner Briefbeschwerer.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*