Android 6.0 Marshmallow Quick Start Guide veröffentlicht

Android 6.0 Marshmallow

Jetzt können sich alle interessierten User kostenlos im Google Play Store den Android 6.0 Marshmallow Quick Start Guide herunterladen. Damit könnt ihr euch dann vorab schon mal, für alle die, die Android 6.0 Marshmallow noch nicht haben, über die Details des Betriebssystem, über seine Funktionen usw. informieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie bei jeder neuen Version gibt es nun auch für Android 6.0 Marshmallow den Quick Start Guide kostenlos im Google Play Store. Aktuell gibt es aber lediglich die englische Sprache, eine deutsche Version sollte aber bald folgen. Auf 62 informativen Seiten werden hier alle Themen behandelt, die in der neuen Version wichtig sind. Darunter die Basics mit bzw. Get Started, Personalisieren des Geräts inklusive Google Now. Oder aber auch die neuen Features wie „Now on Tap“, die neue Zugriffskontrolle usw. werden hier erläutert. Im letzten Kapitel der Schnellstartanleitung geht Google dann noch auf die Verwendung von Android auf Uhren, im TV und im Auto ein. Wer jetzt also interessiert ist, der sollte im Google Play Store vorbeisehen und den Quick Start Guide kostenlos herunterladen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*