Android 6.0 Marshmallow Update-Verteilung soll am 5. Oktober starten

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Am 29. September wird uns Android 6.0 Marshmallow vorgestellt werden. Auch das Nexus 5X und das Nexus 6P werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit dort sehen. Doch wann wird es die neueste Android Version dann endlich zum Download geben? Diese Frage könnte jetzt beantwortet sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In wenigen Tagen nun ist es endlich soweit, Android 6.0 Marshmallow wird vorgestellt werden. Doch erfahrungsgemäß dauert es bei Google dann ja immer eine Weile, bis der Rollout zur Verfügung steht. Doch wann ist es bei Android 6.0 soweit, wann steht es zur Verfügung? Wenn es nach dem kanadischen Provider Telus geht, dann dürfen sich die Nexus-User bereits ab dem 5. Oktober auf die neue Android Version stürzen. Denn knapp eine Woche nach der Vorstellung soll dann der Android 6.0 Marshmallow Rollout beginnen. Jedenfalls wenn es nach Telus geht. Ob es dann auch an diesem Tag in Deutschland soweit sein wird, ist noch unbekannt. Und dann dürften auch erst einmal nur die aktuellen Nexus Modelle mit dem Update rechnen, bei allen anderen dürfte es dann noch ein wenig dauern. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout hierzulande gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*