Android 6.1 Marshmallow Release angeblich im Juni

0

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Vor nicht allzu langer Zeit ist Android 6.0 Marshmallow erschienen. Mittlerweile gibt es schon Android 6.0.1. Doch jetzt gibt es erneut Gerüchte, wonach im nächsten Jahr die Version 6.1 Marshmallow erscheinen soll. Und das angeblich bereits im Juni.

Wie die Jungs von Android Geeks jetzt berichten, soll im Juni nächsten Jahres der Android 6.1 Marshmallow Release erfolgen. Mit dem Update sollen die Konfigurationsmöglichkeiten für die Zugriffsrechte von Apps erweitert werden und als Neuerung soll es die Unterstützung für den Split-Screen-Modus geben. Schon jetzt sind die Zugriffsrechte von Apps ja einstellbar, jedoch soll der Umfang der Möglichkeiten noch einmal deutlich erweitert werden. Und auch den Split-Screen-Modus können Samsung-Smartphones ja schon seit einiger Zeit darstellen, Zeit also, dass dieses Feature auch den Weg in das Stock-Android findet. Es ist davon auszugehen, dass Android 6.1 Marshmallow auf der Google I/O 2016 gezeigt werden wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.