Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht

Android N Logo

Android N Logo

Seit gestern nun steht die zweite Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 zum Download zur Verfügung. Jeder, der eines der dafür zugelassenen Geräte hat, kann nun wieder fröhlich die neuen Funktionen testen. Und es dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, bis mit dem Update zu rechnen sein dürfte.

Jetzt wurde die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass es die letzte Testversion vor dem Rollout des Updates ist. Unterstützt werden derzeit das Nexus 5X, das Nexus 6P, das Nexus 9 und das Pixel C. Wer sich noch nicht für das Beta-Programm registriert hat, der kann dies hier tun. Die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 wird derzeit nur als Factory Image für die Geräte Nexus 9, Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C angeboten und muss dann manuell geflasht werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert