Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht

Android N Logo

Seit gestern nun steht die zweite Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 zum Download zur Verfügung. Jeder, der eines der dafür zugelassenen Geräte hat, kann nun wieder fröhlich die neuen Funktionen testen. Und es dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, bis mit dem Update zu rechnen sein dürfte.

Jetzt wurde die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass es die letzte Testversion vor dem Rollout des Updates ist. Unterstützt werden derzeit das Nexus 5X, das Nexus 6P, das Nexus 9 und das Pixel C. Wer sich noch nicht für das Beta-Programm registriert hat, der kann dies hier tun. Die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 wird derzeit nur als Factory Image für die Geräte Nexus 9, Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C angeboten und muss dann manuell geflasht werden.

Über Jörn Schmidt 16329 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*