Android 7.1.1 Nougat offiziell veröffentlicht

Android N Logo

Eigentlich war der finale Android 7.1.1 Nougat Release erst für morgen eingeplant. Doch Google hat hier die australische Zeitzone gewählt, bei uns ist es dagegen noch der 5. Dezember. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die User darüber traurig sind.

Aufgepasst ihr Pixel, Pixel XL und Nexus User! Android 7.1.1 Nougat ist ab sofort final verfügbar. Ab sofort stehen die OTA-Zip-Dateien zum Download und zur Installation bereit. User, die ein Update via OTA bevorzugen, müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Erst vor ein paar Tagen wurde die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht, die finale Version hat also nicht lange auf sich warten lassen. Android 7.1.1 Nougat ist für das Pixel, Pixel XL, Pixel C, Nexus 6P, Nexus 5x, Nexus 9 LTE, Nexus 9 WIFI und den Nexus Player verfügbar.

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*