Android 7.1.2 Nougat ab sofort verfügbar

Android N Logo

Ab sofort ist Android 7.1.2 Nougat verfügbar. Nachdem am Wochenende bereits die Modelle Google Pixel C und auch der Nexus Player das Update auf die neueste Android Version erhalten hatten, steht aber sofort Android 7.1.2 Nougat für alle aktuellen Pixel- und Nexus-Geräte zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Android 7.1.2 Nougat ist da! Ab sofort steht die neueste Android Version auch für die Modelle Pixel, Pixel XL, Nexus 5X und Nexus 6P zur Verfügung. Pixel C und der Nexus Player hatten das Update ja bereits erhalten. Google hat auf seinen Servern bereits die Factory Images und auch die OTA-Images zum Download zur Verfügung gestellt. Ihr müsst diese einfach herunterladen und manuell flashen. Noch wird das Android 7.1.2 Nougat nicht via OTA (over-the-air) an die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen sollte der Rollout dann aber auch starten.

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*