Android 7.1.2 Nougat ab sofort verfügbar

Android N Logo

Android N Logo

Ab sofort ist Android 7.1.2 Nougat verfügbar. Nachdem am Wochenende bereits die Modelle Google Pixel C und auch der Nexus Player das Update auf die neueste Android Version erhalten hatten, steht aber sofort Android 7.1.2 Nougat für alle aktuellen Pixel- und Nexus-Geräte zur Verfügung.

Android 7.1.2 Nougat ist da! Ab sofort steht die neueste Android Version auch für die Modelle Pixel, Pixel XL, Nexus 5X und Nexus 6P zur Verfügung. Pixel C und der Nexus Player hatten das Update ja bereits erhalten. Google hat auf seinen Servern bereits die Factory Images und auch die OTA-Images zum Download zur Verfügung gestellt. Ihr müsst diese einfach herunterladen und manuell flashen. Noch wird das Android 7.1.2 Nougat nicht via OTA (over-the-air) an die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen sollte der Rollout dann aber auch starten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert