Android N Logo

Android 7.1.2 Nougat könnte am 3. April erscheinen

Android N Logo

Seit Ende Januar verteilt Google die Beta von Android 7.1.2 Nougat an die aktuellen Nexus- und Pixel-Smartphones. Doch schon bald könnte der finale Rollout der allerneuesten Android Version erfolgen. Angeblich soll es bereits Anfang April dann soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von Android Central berichten, könnte schon in knapp drei Wochen der Android 7.1.2 Nougat Rollout erfolgen. Der Mobilfunkanbieter Rogers aus Kanada hat nun den Hinweis auf den möglichen baldigen Rollout gegeben. Neben der dann allerneuesten Android Version soll mit dem Update ebenfalls der dann aktuellste Android Sicherheitspatch auf die Smartphone-Modelle kommen. Als weiteres Feature soll dann auch VoLTE mit Android 7.1.2 Nougat erscheinen. Der kanadische Anbieter will dann vermutlich am 3. April seine Modelle mit dem Update versorgen. Noch ist dies natürlich nicht bestätigt, wird es wohl auch nicht, da Google solche Updates ja nie vorher mit Datum ankündigt. Dennoch könnte es passen, denn dann wären knapp zwei Monate Beta-Phase beendet, und diese dürfte ausgereicht haben, die Bugs zu finden und zu eliminieren.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen