Android 7.1.2 Nougat könnte am 3. April erscheinen

0

Android N Logo

Seit Ende Januar verteilt Google die Beta von Android 7.1.2 Nougat an die aktuellen Nexus- und Pixel-Smartphones. Doch schon bald könnte der finale Rollout der allerneuesten Android Version erfolgen. Angeblich soll es bereits Anfang April dann soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von Android Central berichten, könnte schon in knapp drei Wochen der Android 7.1.2 Nougat Rollout erfolgen. Der Mobilfunkanbieter Rogers aus Kanada hat nun den Hinweis auf den möglichen baldigen Rollout gegeben. Neben der dann allerneuesten Android Version soll mit dem Update ebenfalls der dann aktuellste Android Sicherheitspatch auf die Smartphone-Modelle kommen. Als weiteres Feature soll dann auch VoLTE mit Android 7.1.2 Nougat erscheinen. Der kanadische Anbieter will dann vermutlich am 3. April seine Modelle mit dem Update versorgen. Noch ist dies natürlich nicht bestätigt, wird es wohl auch nicht, da Google solche Updates ja nie vorher mit Datum ankündigt. Dennoch könnte es passen, denn dann wären knapp zwei Monate Beta-Phase beendet, und diese dürfte ausgereicht haben, die Bugs zu finden und zu eliminieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.