Android 7.1 Nougat Developer Preview kommt noch im Oktober

Android N Logo

Die Android 7.1 Nougat Developer Preview soll noch im Oktober erscheinen. Dies hat Google nun bekannt gegeben. Wie immer wird diese Version aber zu Beginn aber nur den Nexus-Usern vorbehalten bleiben, diese können sich also schon in diesem Monat auf die erste Version von Android 7.1 Nougat für ihr Modell freuen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 7.1 Nougat steht für die User der aktuellen Nexus Modelle demnächst als Developer Preview zum Download bereit. Dies wurde nun angekündigt. Einen genauen Termin, wann im Oktober mit der Version zu rechnen sein wird, gibt es aber noch nicht. Die Version soll für das Nexus 9, Nexus 5X, Nexus 6P, den Nexus Player, das Pixel C und für ausgewählte Android One-Geräte zur Verfügung stehen. Mit einem Release der finalen Version soll dann vielleicht schon im Dezember zu rechnen sein. Aber noch sollte man sehr vorsichtig sein bei diesem Termin. Auf jeden Fall dürfte Android 7.1 Nougat dann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*