Android 7.1 Nougat Developer Preview veröffentlicht

0

Android N Logo

Vor knapp einer Woche wurde angekündigt, dass die Android 7.1 Nougat Developer Preview noch im Oktober erscheinen solle. Und heute nun war es soweit, Google hat die Preview von Android 7.1 Nougat für die Modelle Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C zum Download freigegeben.

Android 7.1 Nougat steht jetzt als Developer Preview für die User der Modelle Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C zum Download zur Verfügung. Mit an Bord sind unter anderem die runden Icons im Launcher, die App Shortcuts beim längeren Drücken eines Symbols sowie die Unterstützung für Google Daydream. User, die sich für das Preview Programm registriert hatten, können die Version nun jetzt installieren. Mit dem finalen Update auf Android 7.1 Nougat für die Modelle soll noch im Dezember zu rechnen sein. Doch auch das Nexus 6 und auch das Nexus 9 Tablet sollen noch mit Android 7.1 Nougat versorgt werden. Wer sich nicht regitriert hatte, hier ist der Download für euch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere