Android 7.1 Nougat: Die neuesten Funktionen im Video

Android N Logo

Noch ist das neue Android 7.1 Nougat offiziell ja den beiden Pixel und Pixel XL Smartphones vorbehalten. Doch auch der CyanogenMod 14.1 basiert nun schon auf dieser Version, ist aber erst für eine Handvoll Smartphones verfügbar. Doch was bringt Android 7.1 Nougat?

Jetzt hat Google ein Video veröffentlicht, in welchem die neuesten Funktionen von Android 7.1 Nougat gezeigt werden. Denn im nächsten Jahr werden dann eine Reihe von derzeitigen Flaggschiffen mit diesem Update versorgt werden. Und diese User wollen bestimmt schon wissen, was sie erwartet. Unter anderem neu sind App-Shortcuts, ein verbessertes Keyboard oder deutlich ausgebaute VR-Features. Daher gibt es ja nun auch Google Daydream. In dem Video werden die neuen Features kompakt präsentiert. Wer sich allerdings etwas genauer mit allen Neuerungen befassen will, in der AndroidCommunity wird alles ganz genau gezeigt.


Über Jörn Schmidt 16304 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*