Android 8.0.0 O Release bereits Mitte August

Android O Logo

Bis zum Android 8.0.0 O Release kann es nun nicht mehr lange dauern. Denn schon wieder ist zu lesen, dass die neue Version des mobilen Betriebssystems im August vorgestellt werden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt von David Ruddock auf Twitter zu erfahren war, soll Android 8.0.0 O im August vorgestellt werden. Und sogar noch früher als bisher angenommen. Während Android 7.0 Nougat am 22. August letzten Jahres vorgestellt wurde, soll die neue Version sogar noch vor dem 22. August vorgestellt werden. Google selbst verrät kein genaues Datum, lediglich im Laufe des dritten Quartals ist zu lesen. Es soll jetzt aber vor dem Release der finalen Version noch eine Developer Preview 4 geben, diese soll noch Juli erscheinen. Wenn also alles nach Plan läuft, dann dürften wir in einem Monat bereits Android 8.0.0 O vorgestellt bekommen haben.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*