Android 8.0 O Countdown gestartet

Android O Logo

Der Countdown ist gestartet! Nur noch wenige Stunden un der Android 8.0 O Release wird stattfinden. Am Montag soll es soweit sein, dann werden wir das nächste große Update des mobilen Betriebssystems offiziell vorgestellt bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google hat jetzt eine Teaser-Seite online geschaltet, die den Release des neuen Android 8.0 O ankündigt. „Android O is touching down to earth with the total solar eclipse, bringing some super (sweet) new powers!“. Am Tag der Sonnenfinsternis will man also die neue Version vorstellen. Am 21. August, also Montag, soll ein Livestream dazu stattfinden. Wie die meisten von euch bin ich natürlich auch gespannt, wie neue neue Version nun heißen wird. Aber es hat ganz den Anschein, als werden wir Android 8.0 Oreo vorgestellt bekommen. Denn bei den Jungs von AndroidPolice hatte Hinweise auf einen auf Google+ veröffentlichten Teaser, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Und dieser hatte den Namen „GoogleOreo_Teaser_0817_noDroids (1).mp4“. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*