Android 8.0 O Release im Livestream ansehen

Android O Logo

Heute wird ja das neue Android 8.0 O offiziell vorgestellt werden. Und den Release kann man sich natürlich auch im Livestream ansehen, welcher übrigens gleichzeitig mit einer Sonnenfinsternis in den USa stattfinden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am heutigen 21. August wird es in den USA eine totale Sonnenfinsternis geben. Und diese Naturerscheinung hat Google zum Anlass genommen, heute seine neueste Android Version offiziell vorzustellen. Die Präsentation wird dabei in New York ab 14:40 Uhr Ortszeit beginnen, hier bei uns in Deutschland ist es dann 20:40 Uhr abends. Auf Google’s Event-Seite hat man passend zum Naturereignis auch noch den Livestream der NASA draufgesschaltet. Und wenn man den letzten Gerüchten wirklich trauen kann, dann soll die neueste Version des mobilen Betriebssystems anscheinend wirklich Android 8.0 Oreo heißen.

https://youtu.be/PiW2k-80Ruo

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*