Android 8.0 O Release verschiebt sich

Android O Logo

Eigentlich hatte man gehofft, dass Android 8.0 O bereits diese Woche erscheinen würde. Obwohl Google keine offizielle Ankündigung gemacht hatte, was sie ja eh nie machen, gingen alle von einem Android 8.0. O Release in dieser Woche aus. Doch Android 8.0 O verschiebt sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt von David Ruddock auf Twitter zu erfahren war, soll der Android 8.0. O Release verschoben worden sein. Angeblich wüsste er zwar schon den Namen, doch diesen würde er nicht verraten. Angeblich soll es wohl nun am 21. August soweit sein, an diesem Tag soll Android 8.0 seinen Namen erhalten. Google plane wohl dieses Mal ein größeres Event. Es soll dieses mal nicht nur mit der Enthüllung einer neuen Staue auf dem Google Campus getan sein. Mal sehen, ob wir dann wirklich in knapp anderthalb Wochen die Vorstellung von Android 8.0 feiern können.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*