Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?

Android O Logo

Gestern Abend wurde die vierte und letzte Android 8.0 O Developer Preview von Google veröffentlicht. Und die finale Version dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, Mitte August soll es soweit sein. Doch wie wird Android 8.0 O heißen?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt womöglich erste Hinweise auf den finalen Namen von Android 8.0 O. Denn bei der achten Android-Version könnte es eine Neuerung geben. Denn bisher hatten alle Android-Versionen, die veröffentlicht wurden, den Namen einer Süßigkeit. Bei Android 8.0 O könnte es sich erstmals ändern. Denn das spendierte Easter-Egg in der vierten Developer Preview von Android O könnte einen entscheidenden Hinweis geben. Dort ist, wenn man in den Einstellungen mehrere Male auf die Android-Version tippt, einen Octopus sehen. Damit würde dann erstmals Android nicht den Namen einer Süßigkeit haben. Aber Octopus könnte passen, acht Arme-Version 8?! Na mal sehen, ich lasse mich überraschen.

Android 8.0 Octopus

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*