Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Das neue Android 8.0 Oreo sorgt weiter für Ärger. Und zwar lässt die neueste Android Version unvermitelt die Google Smartphones Pixel und Pixel XL abstürzen. Warum weiß derzeit noch keiner so genau.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und da ist anscheinend das nächste Problem mit Android 8.0 Oreo. Denn jetzt berichtet Androidpolice, dass die Google Smartphones Pixel und Pixel XL unter Android 8.0 Oreo einfach so abstürzen. Die Fehler werden immer mehr, denn auch Bluetooth und die Datenverbindung machen Stress. Woran es genau liegt, weiß noch keiner so genau. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass bei allen eine App nicht richtig mit Android 8.0 Oreo zusammenarbeitet und so das Pixel und Pixel XL abstürzen lässt. Wenn du auch von diesem Problem betroffen bist, dass lass es Google hier wissen.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*