Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen

0

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Das neue Android 8.0 Oreo sorgt weiter für Ärger. Und zwar lässt die neueste Android Version unvermitelt die Google Smartphones Pixel und Pixel XL abstürzen. Warum weiß derzeit noch keiner so genau.

Und da ist anscheinend das nächste Problem mit Android 8.0 Oreo. Denn jetzt berichtet Androidpolice, dass die Google Smartphones Pixel und Pixel XL unter Android 8.0 Oreo einfach so abstürzen. Die Fehler werden immer mehr, denn auch Bluetooth und die Datenverbindung machen Stress. Woran es genau liegt, weiß noch keiner so genau. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass bei allen eine App nicht richtig mit Android 8.0 Oreo zusammenarbeitet und so das Pixel und Pixel XL abstürzen lässt. Wenn du auch von diesem Problem betroffen bist, dass lass es Google hier wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere