Android 8.0 Oreo sorgt für Bluetooth-Probleme

Android Oreo Logo

Auch das neue Android 8.0 Oreo bleibt nicht von kleinen Bugs verschont. Und so kommt es nun unter der neuesten Version des mobilen Betriebssystems zu Bluetooth-Problemen. Smartphones der Nexus- und Pixel-Modelle sollen gleichermaßen betroffen sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, soll es unter Android 8.0 Oreo Probleme mit Bluetooth geben. Dabei sind die Probleme unterschiedlich, manche User melden kurzzeitige Unterbrechungen bei der Musikwiedergabe, andere hingegen können ihr Smartphone gar nicht mit anderen Bluetooth-Geräten verbinden. Anscheinend ist aber Android Auto am meisten von den Bluetooth-Problemen unter Android 8.0 Oreo betroffen. Das Problem soll sich bereits seit der ersten Debveloper Preview zeigen und bis zur finalen Version nicht beseitigt worden sein. Betroffene User können sich bei Nexus-Geräten und bei Pixel-Problemen bei Google melden.
Seit ihr auch von den Problemen betroffen?

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*