Android 8.1 Oreo Developer Preview 1 verfügbar

0

Android Oreo Logo

Ab sofort ist die Android 8.1 Oreo Developer Preview 1 verfügbar. Damit hat Google dann etwas überraschend das Beta-Programm für die kommende neue Android Version gestartet. Die Android 8.1 Oreo Developer Preview 1 ist für das Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL verfügbar.

Mit der Android 8.1 Oreo Developer Preview 1 bereitet sich Google auf seine neueste Android Version vor. Noch ist nicht genau bekannt, was es an Änderungen in der neuen Version gibt. Einzig bekannt ist, dass Google mit Android 8.1 Oreo in den neuen Google-Smartphone Pixel 2 und Pixel 2 XL den Pixel Visual Core aktivieren wird. Die Android 8.1 Oreo Developer Preview 1 für das Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL soll ungefähr bis Dezember laufen, dann ist mit dem Rollout der finalen Version von Android 8.1 Oreo zu rechnen. Die Developer Preview 1 könnt ihr euch hier herunterladen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere