Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 aktiviert Pixel Visual Core

Android Oreo Logo

Die Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 ist verfügbar. Doch was bringt die neue Betafür das Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL? Für letztere Beiden Modelle jedenfalls schonmal den Pixel Visual Core.

Google aktiviert in der neuen und finalen Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 den Pixel Visual Core für das Pixel 2 und Pixel 2 XL. Der Co-Prozessor für die Bildbearbeitung dürfte auf beiden Smartphones die Qualität der Aufnahmen nochmals verbessern. Ferner kommen praktische Bluetooth-Buttons für die Schnelleinstellungen mit, diese sollen bei der Entlastung des Akkus helfen. Und das soll es auch schon gewesen sein. Google scheint also nicht mehr viel zu ändern gehabt zu haben, der Rollout des finalen Android 8.1 Oreo Updates dürfte also planmäßig im Dezember starten. Ich halte euch auf dem laufenden.

[Quelle: 9to5Google | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*