Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 verfügbar

Android Oreo Logo

Ab sofort ist die Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 verfügbar. Nachdem im Oktober überraschend die erste Beta der kommenden Android Version veröffentlicht wurde, kommt nun die neue Beta. Die Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 ist für das Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL verfügbar.

Mit der Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 bereitet sich Google weiter auf seine neueste Android Version vor. Doch noch immer ist nicht genau bekannt, wann mit dem Rollout des Updates zu rechnen sein wird. Es heißt immer nur, dass es möglicherweise im Dezember soweit sein soll. Die Android 8.1 Oreo Developer Preview 2 ist für das Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL verfügbar. Teilnehmen können alle, die sich mit einem der genannten Modelle dafür angemeldet hat. Die Developer Preview 2 könnt ihr euch hier herunterladen oder aber hier die kompletten Images.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*