Android 8.1 Oreo ist da

Android Oreo Logo

Android 8.1 Oreo ist da! Ab sofort können User eines Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL das Update auf die neueste Android Version installieren. Ab sofort stehen OTA-Images und Factory Images zum Download zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun ist Android 8.1 Oreo doch schon heute verfügbar. Eigentlich hatte Google auf seinem Blog ja von einem Rollout morgen gesprochen, ich denke mal, dass die Zeitverschiebung uns früher den Rollout beschert hat. Mit diesem Update wird dann außerdem der Pixel Visual Core auf dem Google Pixel 2 und Pixel 2 XL aktiviert und kann genutzt werden. Ferner ist auch der Sicherheitspatch für Dezember samt Fix für die Krack-Lücke ist enthalten. Auch ein paar Neuerungen wie die verbesserte Navigation Bar sind enthalten. Die OTA-Images und Factory Images sind nun verfügbar, ein OTA-Update dürfte noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*