Android 8.1 Oreo steht vor der Tür

Android Oreo Logo

Mit Android 8.1 Oreo steht die nächste Version der neuesten Android Version schon in den Startlöchern. Verschiedene Google Apps weisen bereits auf die nächste Version des mobilen Betriebssystems hin.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwar wurden das neue Google Pixel 2 und Pixel 2 XL noch mit Android 8.0 Oreo vorgestellt, dennoch steht bereits die nächste Version vor der Tür. Android 8.1 Oreo ist bereits in diversen Google Apps wie Docs, Slides und Sheets mit Level 27 vertreten. Schon im Sommer gab es erste Hinweise auf Android 8.1 Oreo. Wann jedoch Google die neue Version ausrollen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird vermutet, dass man hier evtl. kurz nach dem Verkaufsstart der beiden neuen Google Smartphone Pixel 2 und Pixel 2 XL den Rollout starten könnte. Wenn es einen genauen Termin, gibt, erfahrt ihr ihn natürlich hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*