Android 9.0 P erscheint am …

Jetzt dürfte wohl klar sein, wann wir mit der Vorstellung von Android 9.0 P rechnen können. In wenigen Tagen soll es nun wohl schon soweit sein.

Android 9.0 P

Jetzt hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks den möglichen Termin für die Vorstellung des neuen Android 9.0 P genannt. Demnach soll es am 20. August soweit sein. Wenn denn keine Fehler mehr gefunden werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die neue Version ist ja im Prinzip bereits fertig, die letzte Beta wurde ja vor ein paar Tagen bereits veröffentlicht. Dort war auch schon das finale Systemverhalten und die offiziellen Android 9.0 P APIs (API Level 28) mit an Bord.

Wenn der Termin stimmen sollte, er ist aber noch nicht in Stein gemeißelt, fehlt ja eigentlich nur noch der finale Name. Hier hat sich ja Google wie immer noch nicht dazu geäußert..

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1024997877209333762

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*