Android 9.0 P: Name vorab von Huawei verraten?

Wurde nun der Name der kommenden Android 9.0 P Version verraten? Angeblich soll der chinesische Hersteller Huawei einen Hinweis auf den Namen gegeben haben.

Android 9.0 P

Den jetzt veröffentlichten Namen der kommenden Android 9.0 P Version muss man mit Vorsicht genießen. Denn noch ist der Name final nicht bekannt, und och kann mir auch nicht vorstellen, dass bereist ein Hersteller die neuen Bezeichnung wirklich kennt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt soll aber in der Korrespondenz mit dem polnischen Huawei-Support der Name verraten worden sein. Android Pistachio ist dort zu lesen, was bei uns dann Android Pistazie wäre.

Doch wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Android 9.0 P wirklich als Android 9.0 Pistazie erscheinen wird. Google wird den Namen wie ein Geheimnis bis kurz vor dem Release hüten. Und uns wahrscheinlich wieder überraschen.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*