Android-Ice Cream-Sandwich wünscht einen Guten Rutsch und dankt allen Lesern!

1

Happy New Year

Und schon ist das Jahr vorüber. 2017 verging wirklich im Fluge. Es gab eine Menge interessanter News zu vermelden. Und so wird es auch im nächsten Jahr weitergehen. Und ich hoffe, dass ich euch weiter auf dem laufenden halten kann!

Es war ein stressiges, aber auch schönes Jahr 2017! Denn so eine Seite samt YouTube-Channel im Alleingang zu bewältigen, kostet doch eine Menge Arbeit. Und das alles nebenbei, neben der normalen Arbeit. Daher möchte mich an dieser Stelle bei euch, den Lesern, ganz herzlich bedanken, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Und auch allen herzlich willkommen, die in den letzten Monaten den Weg zu mir gefunden haben. Es war ein gutes Jahr für Android-Ice Cream-Sandwich. Ich kann auf 414.000 Besucher bei 898.000 Seitenaufrufen zurückblicken. Auch bei YouTube habe ich schon mehr als 56.000 Kanalaufrufe und stehe mittlerweile kurz vor 200 Abonnenten, hier besteht aber noch Steigerungsbedarf.

Natürlich gilt mein Dank auch den Herstellern und online-Shops, die mich mit Testgeräten unterstützt haben. Hier sei besonders Peter von TradingShenzhen und Huawei und Honor genannt. So, dass soll es schon gewesen sein.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
PS: Bevor ich es vergesse, morgen gibt es eine Überraschung!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.