Android L Build LRW87D zeigt sich [Video]

1

Nicht mehr lange und Android L ist da. Und dann wissen wir auch endlich, wie die neue Version final heißen wird. Seit dem Wochenende ist mal wieder Android Lollipop der heißeste Favorit. Und nun zeigt sich auch noch die Android L Build LRW87D vom 25. September kurz in einem Video. Viel ist nicht zu sehen, das Video ist auch nur ein paar Sekunden lang. Trotzdem erkennt man die neuen Icons in der Status Bar sowie die schönen flüssigen Animationen.

In knapp zwei Wochen werden wir wohl endlich Android L präsentiert bekommen. Am 16. Oktober soll es ja nun laut den letzten Gerüchten endlich soweit sein. Anhand der Developer Preview hat man ja schon einen guten Eindruck von dem, was uns erwartet. Optisch wird sich doch eine ganze Menge tun, es wird wohl auch das größte Android Update seit Android Ice Cream Sandwich.

Nexus X, Nexus 6

Im nun aufgetauchten Android L Video ist ein Fehler in Chromium zu sehen, nicht gerade wirklich interessant. Trotzdem ist es eines der wenigen Videos, welches Android L zeigt und nicht die Developer Preview. Und die finale Version scheint wohl fertig zu sein, anscheinend werden jetzt nur noch die letzten Fehler ausgebügelt.

Ich und mein Nexus 5 freuen sich schon auf Android L, mal sehen, ob es wirklich so klasse wird, wie die Vorschusslorbeeren es suggerieren. Ich hoffe, dass es nun bald den Release geben wird. Angeblich soll das Android L Update dann am 1. November an die User verteilt werden.

Quelle: Chromium

1 KOMMENTAR

  1. […] Nicht mehr lange und Android L ist da. Und dann wissen wir auch endlich, wie die neue Version final heißen wird. Seit dem Wochenende ist mal wieder Android Lollipop der heißeste Favorit. Und nun zeigt sich auch noch die Android L Build LRW87D vom 25. September kurz in einem Video. Viel ist nicht … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/android-l-build-lrw87d-zeigt-sich-video.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere