Android L Developer Preview bekommt keine Updates

Die Android L Developer Preview hat mittlerweile nicht nur offiziell den Weg auf das Nexus 5 und Nexus 7 (2013) gefunden, so nach und nach werden immer mehr Geräte damit unterstützt. somit können nicht nur Entwickler einen ersten Einblick auf wichtige Funktionen der nächsten Android Version bekommen, auch die User können sich einen ersten Eindruck machen. Jedoch hat die Installation der Developer Preview auch Nachteile, denn für die Version wird es keine Updates geben.

Mit der Android L Developer Preview geht Google neue Wege. Eigentlich ist diese Version nur für Entwickler gedacht, diese können vorab das neue System testen. Doch auch viele User fanden Gefallen an dieser Version und haben es sich kurzerhand auf ihr Smartphone/Tablet installiert.

Android L, Android

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Rich Hyndman arbeitet bei Google und hat das untere Video veröffentlicht. Und nach diesem Video sagte er auf eine Frage hin auf Google+, dass er nicht an ein Update der Developer Preview glaubt. Diese ist eben wirklich nur für die App-Entwickler gedacht.

Wer jedoch Bugs findet kann diese natürlich einreichen, und selbstverständlich werden diese dann auch bearbeitet. Jedoch scheint es dann aber keine neue Android L Developer Preview als Update zu geben.



Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Android L Developer Preview bekommt keine Updat...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*