Android L für das Motorola Moto X offiziell bestätigt

1

Im Herbst diesen Jahres ist ja mit der Veröffentlichung von Android L zu rechnen. So wirklich offiziell ist noch nicht einmal der Name. Es ist davon auszugehen, dass der Name Android L noch durch eine weitere Süßspeise bzw. Süßigkeit ersetzt wird. Heißester Kandidat ist ja bis jetzt noch immer Android Lollipop. Das die neue Version auch bei Motorola ausgerollt werden wird, ist nun offiziell bestätigt worden. Alle User des Motorola Moto X können sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und auf das Update warten.

Jetzt ist es offiziell, mindestens das Motorola Moto X wird das Android L Update erhalten. Das hat nun Punit Soni (Produktmanager bei Motorola Mobility) offiziell mit einem einfachen „Yup“ bestätigt. Ein Google User hatte ihn danach gefragt und er hatte darauf ganz unkompliziert die Frage beantwortet. Doch einen genauen Zeitraum nannte ernicht.

Motorola

In einem weiteren Kommentar erklärte Punit Soni außerdem, dass Motorola die Updates noch weiter zu beschleunigen. Auch User von gebrandeten Geräten sollen dann so schnell wie möglich mit Updates versorgt werden. Hier dürfte Motorola zu Gute kommen, dass sie auf ein fast pures Android ohne weiteren Schnickschnack setzen.

Leider wurde nichts darüber gesagt, wie es um die beiden anderen Modelle Motorola Moto G und Moto E steht. Werden diese auch das Android L Update bekommen? Beim Moto G könnte ich es mir noch vorstellen, beim Moto E wäre ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Was denkt ihr?

Quelle: Google+

1 KOMMENTAR

  1. […] Im Herbst diesen Jahres ist ja mit der Veröffentlichung von Android L zu rechnen. So wirklich offiziell ist noch nicht einmal der Name. Es ist davon auszugehen, dass der Name Android L noch durch eine weitere Süßspeise bzw. Süßigkeit ersetzt wird. Heißester Kandidat ist ja bis jetzt noch immer An… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/android-l-fuer-das-motorola-moto-x-offiziell-bestaetigt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.