Android L mit neuen optischen Veränderungen aufgetaucht

Bis zum offiziellen Android L Release müssen wir uns wahrscheinlich noch bis Mitte Oktober gedulden. Nun sind aber neue Informationen zur kommenden Android Version aufgetaucht. Auch einen Screenshot gibt es zu sehen, welcher einige optische Neuerungen der kommenden Android L Version offenbart. Noch immer ist man sich aber nicht sicher, wie die finale Version heißen wird, neuestes Gerücht ist ja seit gestern Android Lion.

Android L ist noch lange nicht fertig. Dies beweist jetzt ein Screenshot einer Version vom 4. September. Hier sind noch einmal optische Veränderungen zu sehen, auch gegenüber der Android L Developer Preview. Man merkt, Google feilt bis zum letzten Tag an der neuen Version.

Android L, Android 5.0

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf dem Screenshot habt ihr links die neue, rechts die alte Version. Deutlich sind Unterschiede zu erkennen, so die Mail-Icon in der Statusbar, wo jetzt auch mehrere E-Mail Eingänge angezeigt werden. Auch das WLAN- und Netzwerk-Icon sind nun im Material Design gehalten und zeigen die einzelnen Balken nicht mehr getrennt an.

Noch ist nicht genau bekannt, wann der Android L Release stattfinden wird. Ich gehe von Mitte Oktober aus, doch das muss nicht stimmen. Google ließ aber schon verlauten, dass es keine weiteren Updates für die Developer Preview geben werde.

Quelle: Android Police

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Android L mit neuen optischen Veränderunge...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*