Android L: Neue Details kommende Woche?

2

„There is something going on“ könnte das Motto lauten, wenn man den Google Campus sieht. Denn dort finden derzeit Arbeiten statt, welche für viele ein Indiz dafür sind, dass dort in den nächsten Tagen eine neue Android Figur aufgestellt wird. Außerdem soll heute ein Kran dort aufgestellt werden. Was sonst als die nächste Android Figur und der bevorstehende Release der neuen Android L Version könnten sonst der Grund dafür sein? Kommt Android 5.0 doch eher als gedacht?

Bei Google hat man damit begonnen, den Campus für die nächste Android Figur vorzubereiten. Und immer wenn eine Figur dort aufgestellt wird, erscheint nur kurze Zeit später dann auch eine neue Android Version. Sollte heute nun wirklich dort die Figur aufgestellt werden, dann dürfte auch endlich der finale Name von Android L bekannt sein.

Android L

Noch ist man sich ja immer noch nicht sicher, wie Android L dann final heißen wird. Lange war Android Lollipop der heißeste Kandidat, doch in letzter Zeit tauchte immer mal wieder Android Lemon Meringue Pie, kurz Android LMP, auf. Mal sehen, für welchen Namen sich Google letztendlich entschieden hat.

Google ist ja auch gerne zu Späßen bereit und narrt die Presse. Daher kann man nicht zu 100 Prozent sagen, ob an diesem Wochenende wirklich die neue Android Figur aufgestellt wird und wir den finalen Namen von Android L erfahren werden. Ich warte einfach mal ab.

Quelle: Twitter

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere