Android Lollipop von Google inoffiziell bestätigt?

Im Oktober erwartet uns ja endlich die neue Android Version. Bisher ist diese nur um der Namen Android L bekannt. Doch es gibt schon ein paar Vermutungen, wie die neue Version final heißen könnte. Einer der ganz heißen Favoriten war Android Lemon Meringue Pie, kurz LMP. Aber auch eine erneute Kooperation mit Nestlé kam in Betracht, dann könnte es Android Lion heißen. Doch jetzt kommt wieder ein alter Bekannter ins Spiel, Android Lollipop.

Am Wochenende hat Google seinen sechzehnten Geburtstag gefeiert. Und wie es sich gehört, gab es natürlich auch eine Geburtstagstorte. Auch wenn diese nur virtuell war, war sie dennoch ordentlich mit Süßigkeiten gespickt. Besonders auffällig waren die Massen an Lollipops. Daher wird vermutet, dass es demnächst Android Lollipop als neue Version geben wird.

Android Lollipop

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Natürlich ist dies noch keine offizielle Bestätigung von Android Lollipop. Aber dieser subtile Hinweis könnte vielleicht der entscheidende gewesen sein. Natürlich kann es auch sein, dass Google einfach nur wieder die User auf eine falsche Fährte locken will, auch dies wäre nichts neues bei Google.

Jetzt heißt es einfach abwarten. In knapp zwei Wochen könnte ja angeblich der Release des neuen Android Lollipop sein, ein ganz heißes Datum ist hierfür der 16. Oktober. Jedoch ist davon auszugehen, dass wir noch vorher neue Leaks oder Hinweise auf die neue Android Version bekommen werden.

Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Android Lollipop von Google inoffiziell best&au...
  2. Android L Build LRW87D zeigt sich [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*