Android M: Google teasert Rätselraten um den Namen an

0

Android M Name

Wie wird Android M heißen? Diese fragen stellen sich bestimmt viele User. Und wie im jeden Jahr macht Google auch in diesem Jahr wieder ein großes Geheimnis um die finale Bezeichnung ihrer nächsten Android Version. Und das man sich dabei nicht ganz so ernst nimmt beweist Google nun mit einem witzigen Video, welches den Hype um die kommende Android Version weiter anheizen soll.

Android M kommt näher. Schon Ende September könnte der Rollout der allerneuesten Android Version erfolgen. Doch wie heißt der neue Kandidat eigentlich? Im jeden Jahr gibt es um den Namen einen regelrechten Hype. Fakt ist nur, er wird mit M beginnen und nach einer Süßigkeit bzw. Süßspeise benannt sein. Das ist Tradition bei Google seit der ersten Android Version. Und beim Buchstaben M gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Muffin, Milk Shake, Moon Pie, Malt Ball oder gibt es gar wieder einen Sponsorvertrag und die neue Version heißt dann Mars? Fragen über Fragen, auf die es bis jetzt noch keine Antwort gibt. Doch lange müssen wir nicht mehr auf die Antwort warten.

Muffin, Milk Shake, Moon Pie, Malt Ball oder Mars?

Um den Ratespaß ein wenig anzuheizen hat Google nun ein erstes Video von Nat and Lo veröffentlicht, in dem eine ganze Reihe von möglichen Namen für Android M vorkommen. Wie es dann im Endeffekt heißen wird, dürfte eigentlich alles Usern egal sein, hauptsache das neue Android läuft ohne Probleme, ist schnell und ohne Bugs. Dann ist der Name auch wurscht!



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.