Android Marshmallow: Wallpapers Download

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Gestern nun hatte Google ja endlich das Geheimnis gelüftet, wie denn Android M final heißen wird. Es ist also die Wahl auf Android Marshmallow gefallen, wenig verwunderlich, war dies doch auch der große Favorit. Gleichzeitig hat man auch bekanntgegeben, dass das neue Android die Versionsnummer 6.0 tragen wird.

Bald nun werden wir wohl mit dem Android Marshmallow Rollout rechnen können. Im September soll es ja angeblich soweit sein. Gestern hatte Google ja auch bereits die finale Preview der neuen Version veröffentlicht und zum Download freigegeben. Heute nun folgen, wenig verwunderlich, die ersten Android Marshmallow Wallpaper. Diese stehen ab sofort zum Download bereit. Und man muss sagen, es sind ein paar schöne Bilder mit dabei. Leider sind es nur neun Stück an der Zahl. Die Auflösung der Bilder beträgt 2.880 x 2.560 Pixel. Wer also Interesse hat, der findet hier nun den Downloadlink.

Android 6.0 Marshmallow Wallpapers

Lange müssen wir jetzt also nicht mehr warten. Wer es gerne früher testen will, für den dürfte dann sicherlich die finale Preview das richtige sein. Bis zum finalen Rollout kann es aber möglicherweise noch die eine oder andere Änderung geben. Große Änderungen werden es aber wohl nicht mehr sein. Und wie sieht es bei euch aus, schon gespannt auf das neue Android Marshmallow?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert