Android N: 14 Features der neuen Version [Video]

Android 7.0 N

Android 7.0 N

Android N, die nächste Version des mobilen Betriebssystems, wirft seine Schatten voraus. Auch heute haben wir ein neues Video für euch, in dem 14 neue Features von Android N zu sehen sind. Einige davon dürften Android N noch User-freundlicher machen.

9to5Google hat sich das neue Android N etwas genauer angesehen und ein paar versteckte Features in einem Video veröffentlicht. Mit Android N kann man sich die restliche Akkukapazität auf dem Startbildschirm in Prozent anzeigen lassen. Ferner wird es auch einen „Night Mode“ geben, diesen könnt ihr ganz nach eurem Gusto konfigurieren. Ferner wird man unter Android N auch mehrere Sprachen gleichzeitig verwenden können. Interessant dürfte auch der Notfall-Informations-Assistent sein, dort könnt ihr eure Blutgruppe, Allergien, Medikamente usw. eintragen. Split-Screen wird es endlich auch geben. Doch hier nun das Video, in dem ihr alle neuen Features euch ganz in Ruhe ansehen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert