Android N Developer Preview 2 verfügbar

Android N Logo

Android N Logo

Seit gestern Abend nun ist die Android N Developer Preview 2 verfügbar. Diese wurde jetzt von Google für die Entwickler freigegeben. Mit der Android N Developer Preview 2 wird unter anderem die neue 3D-Rendering-API Vulkan eingeführt.

Ab sofort steht die Android N Developer Preview 2 für die Entwickler zum Download zur Verfügung. Laut Google konnte man viele Fehler beseitigen, diese auch wegen des zahlreichen Feedbacks der User. Ferner habe man auch den Wünschen der User nach einigen, neuen Funktionen entsprochen. Der Bug, der eine Verbindung zu versteckten Wi-Fi-Netzwerken verhinderte, ist nun behoben genau so wie die Multiwindow-Probleme und die Bugs um Direct-Replies. In die Android N Developer Preview 2 wurden außerdem Launcher-Shortcuts eingeführt. Die neue Developer Preview 2 von Android N unterstützt nun auch Emoji Unicode 9, hier gibt es dann auch ein paar neue Emojis. Derzeit ist die Android N Developer Preview 2 für die Modelle Nexus 6, Neuxus 5X, Nexus 6P, Nexus 9 und Pixel C sowie die Android One Geräte verfügbar.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert