Android N Developer Preview 4 veröffentlicht

Android N Logo

Jetzt hat Google die Android N Developer Preview 4 veröffentlicht. Und mit der vierten Preview der neuesten Android Version wurden nun auch die finalen API-Schnittstellen veröffentlicht. Das lässt darauf schließen, dass nach der Android N Developer Preview 4 dann die finale Version erscheinen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt können die Tester von Android N auf eine neue Developer Preview zurückgreifen. Seit gestern Abend nun steht die Preview 4 des kommenden Android N für die Tester zum Download bereit. Die Version „NPD56N“ bringt natürlich auch wieder einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, darunter u.a. der neue Doze-Modus. Wie auch schon beim letzten Release bietet Google auch hier weider sowohl die kompletten Factory Images sowie die reinen Update-Pakete zum Download an. Die Updates stehen für die aktuellen Nexus-Geräte Nexus 6, Neuxus 5X, Nexus 6P, Nexus 9 und Pixel C sowie die Android One Geräte und auch für das Sony Xperia Z3 bereit.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*