Android N: Erster Blick auf die neuen Systemeinstellungen

Android 7.0 N

Und erneut erreichen uns neue Screenshots zum kommenden Android N. Mit der ersten Developer Preview der nächsten Android Version wird ja auf der Google I/O 2016 Mitte Mai gerechnet. Und das die Arbeiten an der neuen Version schon weit fortgeschritten sind, zeigen auch die neuen Screenshots.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vom kommenden Android N haben wir mal wieder frische Screenshots für euch. Jetzt können wir einen Blick auf die neuen Systemeinstellungen werfen. Auch die neuen Bilder stammen wieder von den Jungs von Android Police. Bei den Bildern handelt es sich allerdings um Mockups auf Basis echter Screenshots, welche die Einstellungen von Android N zeigen sollen. Neu wird sein, dass in unteren Einstellungsebenen ein seitliches Menü eingeblendet wird. Etwas ungewohnt wirkt es jetzt erst einmal, aber vielleicht ist die Bedienung dadurch vielleicht doch einfacher. Warten wir es ab, im Mai auf der Google I/O 2016 werden wir sicherlich mehr erfahren.

Android 7.0 N

Über Jörn Schmidt 16615 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*