Android 7.0 N

Android N: Erster Blick auf die neuen Systemeinstellungen

Android 7.0 N

Und erneut erreichen uns neue Screenshots zum kommenden Android N. Mit der ersten Developer Preview der nächsten Android Version wird ja auf der Google I/O 2016 Mitte Mai gerechnet. Und das die Arbeiten an der neuen Version schon weit fortgeschritten sind, zeigen auch die neuen Screenshots.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Vom kommenden Android N haben wir mal wieder frische Screenshots für euch. Jetzt können wir einen Blick auf die neuen Systemeinstellungen werfen. Auch die neuen Bilder stammen wieder von den Jungs von Android Police. Bei den Bildern handelt es sich allerdings um Mockups auf Basis echter Screenshots, welche die Einstellungen von Android N zeigen sollen. Neu wird sein, dass in unteren Einstellungsebenen ein seitliches Menü eingeblendet wird. Etwas ungewohnt wirkt es jetzt erst einmal, aber vielleicht ist die Bedienung dadurch vielleicht doch einfacher. Warten wir es ab, im Mai auf der Google I/O 2016 werden wir sicherlich mehr erfahren.

Android 7.0 N


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen