Android N: Welche Features sollte es haben?

0
Android N
Bildquelle: gearopen.com

Auf M folgt N. Also Android N. Mit der Preview können wir wahrscheinlich wieder zur Google I/O 2016 rechnen. mittlerweile hat sich das bei Google ja so eingependelt. Android L und auch Android M waren als Previews bereits im Sommer 2014 bzw. 2015 erhältlich, bevor sie dann im Herbst des jeweiligen Jahres erschienen sind.

Android N alias Android 7.0 dürfte wohl wieder einige interessante Features haben. Viele User wünschen sich natürlich auch immer wieder neue Features, welche Google auch teilweise erfüllt. Welche Wünsche die User haben, kann man ganz übersichtlich dem Issue Tracker von Google entnehmen. Auch auf YouTube gibt es erste Videos, in denen Wünsche und Ideen festgehalten werden. Das meiste werden wir aber mit großer Sicherheit nicht zu sehen bekommen, hier wird Google schon sehr genau darauf achten, was machbar ist und was nicht. Doch was würdet ihr euch wünschen, was sollte das nächste große Android für euch an Features bringen?



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere