Android: Neue Versionen für YouTube, Maps und Suche verfügbar [Download]

Heute ist mal wieder Update Tag bei Google. Gleich mehrere Anwendungen haben unter Android ein Update bekommen. Diese werden zu Zeit ausgerollt und dürften so nach und nach bei jedem User eintreffen. YouTube, Google Maps und auch die Google Suche bekommen jeweils eine neue Version. Hier bekommt ihr alle Informationen dazu und auch gleich die Download-Links der passenden Versionen. Beginnen wir einfach mal mit YouTube.

Bei YouTube sind sogar zwei neue Updates im Umlauf, einmal das 5.5.26 Update, welches eigentlich nur für interne Zwecke gedacht ist und die Version 5.5.27. Letztere ist die für die User gedacht. Diese Version bringt nur ein paar kleine Änderungen mit sich, die Optik wurde ein wenig aufgehübscht, außerdem gibt es jetzt mehr Optionen bei Playlists und Kommentaren. Den Download findet ihr hier.

Weiter geht es mit Google Maps. Hier wird jetzt aktuell die Version 7.7 an die User verteilt. Auch hier gibt es nicht viel neues, das interessanteste ist sicherlich, dass die neue Version der Google Maps auch die Anzeige der zukünftigen Events einer Location anzeigt. User, die die Google Maps App nutzen wissen so, was zu bestimmten Terminen an diesem Ort stattfindet. Coole Sache. Den Download findet ihr hier.

Google

Und zu guter letzt hat auch die Google Suche ein Update bekommen. Hier wird gerade die Version 3.3 verteilt. Diese bringt anscheinend ein paar Neuerungen im Bereich Sport und den Aktien mit sich. Außerdem sind jetzt angeblich bessere Suchergebnisse zu erwarten. Den Download dafür findet ihr hier.

Quelle: mobiFlip

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert