Android Nougat Release bereits im August?

Android N Logo

Wenn es nach den neuesten Gerüchten geht, dann könnte Android Nougat, so der Name der nächsten Android Version, bereits demnächst erscheinen. Angeblich könnte der Release bereits im August erfolgen. Das wäre dann ja schon nächsten Monat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Techradar melden, könnte der Android Nougat Release bereits im August erfolgen. Bisher hatte Google selbst ja immer von einer Vorstellung im späten Sommer gesprochen. Doch es könnte also doch schon früher erscheinen. Nun heißt es nämlich schon, dass es „coming soon“ erscheinen wird. Die neuesten Gerüchte stammen aus Kanada und sind mit Vorsicht zu genießen. Dort wurde nämlich ein Eintrag eines Nexus 9 entdeckt, dass Android Nougat demnächst auf dem Tablet erscheinen werde. Es kann also davon ausgegangen werden, dass wir auf Android Nougat wohl also nicht mehr lange warten werden müssen.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*