Android O Logo

Android O Beta gestartet

Android O Logo

Die Google I/O 2017 ist nun gestartet worden. Und die erste News von dem Event gibt es nun auch zu berichten. So wurde nun offiziell die Android O Beta gestartet. User der aktuellen Nexus- und Pixel-Smartphones können sich jetzt anmelden und Android O testen.

Bereits seit einigen Tagen war bekannt, dass die Android O Beta starten würde. Und natürlich hat es sich Google nicht nehmen lassen, den Start hierfür auf der gerade eröffneten Google I/O 2017 zu verkünden. Er also die letzte Generation der Nexus-Geräte (Nexus 5X, 6P, Nexus Player, Pixel C) oder aber das Pixel bzw. Pixel XL sein Eigen nennt, der kann sich hier für die öffentliche Beta anmelden. Nach der Registrierung dürftet ihr dann auch in Kürze das Android O Update via OTA erhalten. Die Installation ist dann wie bei jedem anderen Update, also nicht so kompliziert wie bei der Developer Preview.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen