Android O: Developer Preview 3 veröffentlicht

Android O Logo

Heute nun wurde nun schon die dritte Android O Developer Preview von Google veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass es bis zur finalen Version wohl auch nicht mehr lange dauern wird. Denn nach neuesten Gerüchte könnte der Rollout bereits Anfang August beginnen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt ab sofort eine neue Version der Android O Developer Preview. Wer sich beim Beta-Programm angemeldet hat und auch eines der unterstützen Geräte besitzt, der bekommt die neue Version via OTA (over-the-air) auf sein Gerät. Google teilt ferner mit, dass mit dieser Version die Schnittstellen final sind, die Entwickler können dementsprechend ihre Applikationen an das kommende Android O anpassen. Mit der Entwicklerversion können die Modelle Nexus 5X, Nexus 6P, der Nexus Player, das Pixel C, Pixel und das Pixel XL versorgt werden. Mal sehen, ob es die letzte Developer Preview ist oder ob Google kurz vor dem möglichen Release Anfang August noch eine Nummer vier hinterher schiebt.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*