Android O Update für Google Pixel und Pixel XL bereits Anfang August?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erscheint das Android O Update doch früher als gedacht? Jetzt sind Hinweise aufgetaucht, wonach die nächste große Android Version schon Anfang August erscheinen könne. Als erstes sollen dann, und das ist wenig verwunderlich, das Google Pixel und Pixel XL das Android O Update erhalten.

Wie jetzt David Ruddock von Android Police berichtet, könnten das Google Pixel und Pixel XL das Android O Update bereits Anfang August erhalten. Dies wäre dann doch deutlich früher als bisher angenommen. Es hat ganz den Anschein, als ob das Beta-Programm Früchte trägt und die Entwicklung der nächsten großen Android Version deutlich schneller voranschreitet. Doch auch David Ruddock betont, dass man einen möglichen Android O Release Anfang August nicht in Stein meißeln solle. Denn grundsätzlich kann ein solcher Release sich natürlich auch noch verschieben. Bisher sprach Google auch selbst immer von einem Android O Release im dritten Quartal, und dieses dauert ja bekanntlich bis Ende September. Ich lasse mich mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert