Android O wird Android 8.0 werden

Android O Logo

Bisher hat die kommende Android Version nicht mal einen Namen oder eine Versionsnummer. Bisher spricht man beim nächsten Major Update immer nur von Android O. Doch jetzt könnte zumindest ein Detail geklärt sein, denn Android O wird wohl Android 8.0 werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So wie es jetzt aussieht, wird Android O als Android 8.0 erscheinen. Nur der offiziell Name fehlt noch, diesen wird man bestimmt erst kurz vor dem Rollout bekannt geben. Doch wie kommt man jetzt darauf? Die xda-developers haben jetzt nämlich die Versionsnummer ausfindig gemacht. In der aktuellen Google Photos- und Google Keep-APK hat man jetzt einen Hinweis auf „Android 8.0.0“ gefunden. Ein deutlicher Hinweis auf Android O als Android 8.0, oder? Mal sehen, ob es dann so kommen wird, aber ich denke mal, es spricht alles dafür. Noch müssen wir aber ein wenig warten, bis es dann offiziell sein wird.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*