Android One: Google-Event am 15. September

Google hat nun die Presse zu einem Event am 15. September geladen. Dort wird aber noch nicht Android L präsentiert, vielmehr dürfte sich dort alles um Android One drehen. Das Event findet in Indien statt, ein sicherer Hinweis darauf, dass es sich wirklich um Android One handeln muss. Weitere Details gibt die Einladung nicht her, dort wird es aber um den Release der neuen günstigen Android Geräte gehen.

Im September passiert in diesem Jahr eine ganze Menge. Erst die IFA 2014, dort gibt es diverse neue Smartphone- und Tablet-Modelle zu bestaunen und jetzt lädt Mitte des Monats auch noch Google zu einem Event nach Indien.

Google

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit Android One will Google die nächste Milliarde Menschen mit Android-Smartphones versorgen. Auf der Google I/O stellte man bereits das passende Konzept dazu vor. Und nun wird es im September in die Tat umgesetzt werden.

Da Android One auf die Entwicklungs- und Schwellenländer setzt, dürfte uns hierzulande kaum Hardware dazu über den Weg laufen. Daher ist die News auch für unsere Breiten nicht ganz so interessant. In Indien und anderen Ländern hingegen dürfte man aber schon gespannt auf das Google Event warten.

Quelle: NDTV Gadgets

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Android One: Google-Event am 15. September | An...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*