Android P: Die Arbeiten haben begonnen

0

Android Logo

Nach O kommt P. Und so haben bei Google die Arbeiten an Android P nun begonnen. Mit einer Vorstellung des nächsten mobilen Betriebssystems ist aber wahrscheinlich in genau einem Jahr zu rechnen.

Android P ist in der Entwicklung. Dies ist nun bekannt geworden. Genaue Details sind nicht bekannt, in einem so frühen Entwicklungsstatdium sind diese auch nicht zu erwarten. Wahrscheinlich wird es die Versionsnummer 9.0 werden, dann also Android 9.0 P. Und natürlich geht jetzt schon wieder das Raten los, welchen Namen die Version wohl bekommen könnte. Android Popcorn ist bis jetzt ein ganz heißer Kandidat. Aber bis es soweit ist, vergehen noch etliche Monate. Es ist davon auszugehen, dass im nächsten Frühling wohl mit der ersten Android P Developer Preview zu rechnen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.